Was ist das hier?

 

Auf den Unterseiten dieser Wiki-Seite werden Informationen rund um das Thema Videokonferenztools an der Universität Stuttgart gesammelt und bereitgestellt. Hierzu gehört auch ein Offener Brief, gerichtet an die Universitätsleitung. Der Ursprung dieser Inhalte waren Diskussionen innerhalb der StuPa-Liste "Nachhaltige & Soziale Liste".

Offener Brief

 

Auf der Unterseite Offener Brief - Zukunftsfähige Videokonferenztools kann der Offene Brief eingesehen, kommentiert und mitgezeichnet werden.

Datenschutz an Hochschulen

Inzwischen ist hieraus auch eine Initiative entstanden, die Datenschutz an Hochschulen landesweit thematisieren möchte.

Z.B. wurde ein Antrag für die LAK eingereicht, folgendes Positionspapier zu beschließen: PDF-Datei, ODT-Datei.

Unterseiten:


  • Keine Stichwörter