Stellenausschreibung:

https://www.stellenwerk-stuttgart.de/jobboerse/studentische-projektunterstuetzung-mwd-fuer-das-green-office-gesucht-stuttgart-210429

E-Mail an Verteiler "Nachhaltig am Campus"

Verschickt am 30.04.2021 von David

An: nachhaltig-am-campus@stuvus.uni-stuttgart.de

Betreff: Green Office an der Uni Stuttgart - Studentische Hilfskräfte gesucht!

Hallo zusammen,

es ist endlich soweit: Das Green Office an der Uni Stuttgart wird Wirklichkeit! Am Montag den 3. Mai wird die neue Nachhaltigkeitsmanagerin ihren ersten Arbeitstag an der Uni Stuttgart haben, so dass der Aufbau des Green Offices an der Uni Stuttgart endlich beginnen kann. Hierfür werden nun mehrere studentische Hilfskräfte gesucht... Nur mit starker studentischer Unterstützung kann das Green Office zu einem Erfolg für die Uni Stuttgart werden!

Du hast Lust, Teil des Green Offices zu werden? Dann bewerbe dich!

Die Stellenausschreibung findest du im Anhang als PDF sowie auf folgender Webseite:
https://www.stellenwerk-stuttgart.de/jobboerse/studentische-projektunterstuetzung-mwd-fuer-das-green-office-gesucht-stuttgart-210429

Wie wird das Green Office besetzt sein? Das Green Office wird aus der Nachhaltigkeitsmanagerin (100 %-Stelle), einer weiteren Person in Teilzeit (50 %-Stelle), Laura Schlowak (Mobilitätsmanagerin), Harald Hentze (Energiemanager), den studentischen Hilfskräften sowie weiteren engagierten Studierenden und Mitarbeitenden bestehen.

Wir vom Nachhaltigkeitsreferat der stuvus freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit dem Green Office die Uni Stuttgart nachhaltiger zu machen!

Liebe Grüße,
Euer stuvus-Referat für Nachhaltigkeit


  • No labels