In der AG Öffentlichkeitsarbeit geht‘s um alles was mit Werbung für die Veranstaltung(en), Social Media, Presse sowie Inhalte für die Website zu tun hat. Wie werden die NWBW sichtbar und wie kommunizieren wir unsere Anliegen?

Nächstes Treffen

Nächstes Treffen: Meetings AG Öffentlichkeitsarbeit

BBB-Server: https://hochschule-n-bw.de/meeting-intern

Zuständig für Wiki: Unbekannter Benutzer (bsinger) (am besten über Telegram anschreiben bei Fragen)

Öffi-Support

Du oder jemand aus deiner Initiative hat Fragen bzgl. Social Media, Postings, Gestaltung und Co? Du möchtest deine Inhalte für soziale Medien branden oder etwas über die Kanäle der NWB streuen?
Dann kontaktiere den Öffi-Support: https://t.me/joinchat/oU1g0xO4hOg3YjEy via Telegram und wir helfen dir gerne weiter!

Allgemeine Infos: Support



NWB 2021 Zuständigkeiten

In diesem Jahr werden die Zuständigkeiten anders vergeben, als im letzten Jahr. Die Zuständigkeiten richten sich nach Bereichen und sind plattformübergreifend anzusehen. Falls ihr mit den zuständigen Personen in Kontakt treten wollt, macht ihr das am besten über Telegram.

Creation

Wir kümmern uns darum, dass Grafiken für die Postings auf Fb/Insta/Website erstellt werden und es werden Texte zu den einzelnen Programmpunkten/Beiträgen verfasst

  1. Vivienne Stürm (Grafik)
  2. Lisanne Wolters (Grafik/Text)
  3. Astrid Szilagyi (Grafik/Text)
  4. Barbara Beck (Text/Presse)
  5. Anna Struth (Text)
  6. Julie Gebauer (Text)

Posting/Care 

Wir kümmern uns um das Hochladen der Beiträge auf die jeweiligen Social Media Kanäle) (Wenn Leute hier noch mitmachen wollen gerne ansprechen

  1. Unbekannter Benutzer (bsinger)
  2. (Vivienne Stürm)
  3. (Lisanne Wolters)
  4. (Astrid Szilagyi)

Koordination 

Wir kümmern uns darum, dass die richtigen Personen die Infos erhalten und das ein struktureller Plan eingehalten wird

  1. Unbekannter Benutzer (bsinger)
  2. Lisanne Wolters

Sonstiges (Links/Website/Finanzen)

Wir kümmern uns um die Website, dass der Linktree immer up to date ist und um mögliche Kosten, die durch Tools anfallen

  1. Andreas Bauer
  2. Jan Stein
  3. Unbekannter Benutzer (bsinger)


NWB 2020 Zuständigkeiten 

Social Media

Instagram + Facebook: Hannah KönigNatalie KunzVivienne Stürm + Katharina Krug

Website



  • Keine Stichwörter