Sichere Wasserversorgung für alle!

Um die Pflänzchen auch und besonders an heißen Tagen mit ausreichend Wasser zu versorgen und andererseits zu vermeiden, dass wir alle doppelt und dreifach an den selben Tagen zum Gießen erscheinen haben wir beschlossen, einen Gießplan ins Leben zu rufen.
Dieser Gießplan wird immer Sonntags aktualisiert und lebt davon, dass ihr euch für Tage an denen ihr im Garten gießen könnt eintragt! Das gibt den Pflanzen die nötige Sicherheit bei der Wasserversorgung (Lächeln) Der Gießplan soll die Gießuhr im Garten nicht ersetzen, aber eine (vor allem in Dürreperioden → Wettervorhersage) sinnvolle Ergänzung darstellen.

Sollte doch schon gegossen sein wenn ihr ankommt obwohl ihr euch eingetragen habt - genießt die freie Zeit im Garten und die frische Luft!

In diese Tabelle könnt ihr euch eintragen (Lächeln) Sie zeigt die aktuelle, so wie die nächsten beiden Wochen an und wird laufend aktualisiert

--- (Warnung) Gartenplan ist im Herbst/Winter inaktiv (Warnung) ---

Woche

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag








-

------






-

------






-

------





  • Keine Stichwörter