Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Es gibt einen E-Mail-Verteiler, der abonniert werden kann.

RSS-Feeds:

Institutsseiten / Projektseiten / etc. haben bislang keinen eigenen Feed, da diese sich wohl jeweils selbst um die Generierung von Feeds kümmern müssen (und dies vermutlich noch nicht getan haben).

stuvus-Newsletter

Seit Juli 2019 existiert der stuvus-Newsletter, der monatlich erscheint.

...

Mehr Infos über das netzwerk n siehe Wiki-Artikel hier.

HOCHN

DG HochN

Die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltigkeit an Hochschulen (DG HochN) e.V. betreut ein bundesweites und engagiertes Netzwerk, um Nachhaltige Entwicklung im Hochschulsystem zu etablieren. Die DG HochN führt die Netzwerkarbeit des BMBF Projekts HOCH-N weiter. Der Newsletter informiert in unregelmäßigen Abständen über relevante Veranstaltungen, Aktivitäten und ErgebnisseBundesweites Hochschulnetzwerk zum Thema, welchen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung Hochschulen in den Handlungsfeldern Nachhaltigkeitsberichterstattung, Governance, Lehre, Forschung, Betrieb und Transfer leisten können.

E-Mail-Newsletter:  https://www.listserv.dfn.de/sympa/subscribe/dg-hochn.uni-hamburg.de/5-mitmachen/infomails.html

Website: https://www.dg-hochn.de/

Andere Nachhaltigkeitsinitiativen

Es gibt viele Nachhaltigkeitsinitiativen, die tolle Projekte umsetzen und darüber berichten. Einige dieser Initiativen im Auge zu behalten kann eine super Inspirationsquelle sein...

tuuwi

tu umwelt initiative an der TU Dresden

Blog: https://tuuwi.de/blog/ (→RSS-Feed)