Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Liebe Nachhaltigkeitsinteressierten 😀

wie jeden Monat hier eine kompakte Zusammenfassung zu Nachhaltigkeitsaktivitäten an der Uni Stuttgart und darüber hinaus...

Viele Grüße,
Euer stuvus-Referat für Nachhaltigkeit

...

Außerdem noch ein Hinweis zum ÖPNV: Am 18. + 19. September wird der öffentliche Nahverkehr in Stuttgart (VVS‐Tarifzone 1) für alle kostenfrei sein.


...

MOVE - Mobility of Volunteering? Eco-friendly

Bei dem einwöchigen Seminar "MOVE - Mobility of Volunteering? Eco-friendly!" vom 12. - 19. September sind noch ein paar Plätze frei. Wir wurden deshalb gebeten, hierfür noch etwas Werbung zu machen...

Bestimmt habt ihr schon von MOVE - Mobility of Volunteering? Eco-friendly! gehört. Noch nicht? Dann schaut doch mal in die Ausschreibung. Das Training vom 12.-19. September findet im OFKH in Nürnberg statt. Durch die Erasmus-Förderung werden alle essentiellen Kosten übernommen, lediglich die Vermittlungsgebühr ist zu tragen. Das Seminar eignet sich für alle Aktiven in der Klimabewegung und/oder Jugendarbeit und bringt Menschen aus vielen verschiedenen Ländern zusammen, um über das Thema der klimafreundlichen Mobilität in Freiwilligen-Kontexten zu lernen. Vielleicht habt ihr ja kurzfristig Lust und Zeit, euch einzulassen (dann meldet euch hier gleich an) oder in eurem privaten Umfeld nochmal für das Projekt zu werben.

Wir würden uns riesig freuen ein paar Klima-Aktive aus Deutschland bei dem Projekt begrüßen zu dürfen.

Im Auftrag des MOVE-Teams
Sophia Schmid


...

Fancy Women Bike Ride: 19. September

...