Verantwortlich: Jan Stein

Initiativen und Gruppen

Die Initiativen und Gruppen werden dieses Jahr auf den lokalen Unterseiten aufgeführt und nicht mehr auf der über uns Seite.

URLs

Veranstaltungen
Die Links zu den Veranstaltungsseiten vom letzten Jahr haben sich geändert:
/veranstaltungen-übersicht → /veranstaltungen-2020
/events → /events-2020

Neu erstellt wurden:
/veranstaltungen-2021
/events-2021

Lokale Seiten
hochschulen-n-bw.de/lokal/[Stadt]
z.B. hochschule-n-bw.de/lokal/stuttgart

Probleme

ThemaBeschreibungLösungWerGelöst?
Submenü

Mit der Lite Version können wir die Submenüs nicht an unseres Design grafisch anpassen.

  • egal
  • kein Submenü
  • Pro Version für $59/yr
  • neues Theme

Grafiken der Initiativen Beim Verschieben der Einträge der Initiativen ist das Logo der jeweiligen Gruppe "nicht mit umgezogen". Ich habe die Bilder nochmal manuell neu ausgewählt aber das hat auch nicht geholfen






  • Keine Stichwörter