Wiki & Öffentlichkeit

 

Wikis leben davon, von allen mit Informationen gefüttert und stets aktuell gehalten zu werden. Bitte beteiligt euch (Zwinkern) 

Die aktuellste Version ist immer unter folgendem Link zu finden: https://wiki.stuvus.uni-stuttgart.de/x/N4tKBg

Kontext

Am 28.01.2020 fand der erste Strategiedialog zum Thema Nachhaltigkeit statt, bei dem fünf Ideen dem Rektorat vorgestellt wurden. Die Idee "Campus als Begegnungsort" wurde von Evelyn Klooz vorgestellt.

Konzept

Diskussion

Beteiligung

 

Hier dürft ihr euch gerne mit Feedback und Anregungen beteiligen (Lächeln)

  • David Kopp Für mich ist "Campus als Begegnungsort" eine Vision, an der wir stetig dran arbeiten sollten. Ein interdisziplinärer Austausch ist nicht von heute auf morgen realisierbar, sondern wird durch einzelne Projekte, bspw. in Form von Reallaboren, gefördert.
  • David Kopp Green Office ist eine wichtige Basis, um den Campus kontinuierlich und langfristig hin zu einem "Begegnungsort" weiterzuentwickeln


  • Keine Stichwörter