Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Euer SQ-Organisationsteam
Brigitte, Bernhard und Lenja

Februar 2024

Liebe Referent:innen, 

das Wintersmester an der Universität Stuttgart neigt sich dem Ende entgegen und damit auch unsere Lehrveranstaltung „Nachhaltigkeit zwischen Wissenschaft und Alltag“. Es gab spannende Vorträge und tolle Diskussionen. 
Vielen Dank, dass ihr daran mitgewirkt und diese Veranstaltung möglich gemacht habt!

Bei unserer letzten Veranstaltung heute haben wir Feedback von den Teilnehmenden gesammelt, dass ihr auf dem Conceptboard einsehen könnt. Es gab Rückmeldung zu fast jeder einzelnen Veranstaltung, sodass es sich lohnt vorbei zu schauen: https://uni-stuttgart.conceptboard.com/board/se4d-xecg-4u5z-t75f-q37b

Wir haben beschlossen die SQ im Sommersemester 2024 auszusetzen und erst wieder im Wintersemester 2024/2025 anzubieten. Bis dahin würden wir Euch aber gerne für die diesjährigen Nachhaltigkeisttage gewinnen. Habt Ihr Ideen für Events und Vorträge? Dann meldet Euch gerne bei uns!


Liebe Grüße,

Euer SQ-Organisationsteam
Brigitte, Philip und Lenja



Mail Online-Meeting

Hallo zusammen,

...