Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Wir würden uns freuen, zusammen mit Dir eine gute und spannende Lehrveranstaltung für die Studierenden zu organisieren. Gib uns doch bitte bis zum 24.03. Bescheid, ob Du Lust hast, wieder daran mitzuwirken. Den genauen Terminplan erstellen wir dann nach Absprache. 

Viele Grüße,
Philipp Franz, Bernhard Speck und Lenja Hilgenberg


Anfrage neue Referent:innen 20.03.

Hallo,

wir sind Studierende an der Universität Stuttgart und bieten gemeinsam mit unserem Green Office in diesem Sommersemester wieder die Schlüsselqualifikation (Seminar, das für alle Studierenden offen ist) „Nachhaltigkeit zwischen Wissenschaft und Alltag“ an. Dabei sollen diesmal auch die Themen Antirassismus und Feminismus in den Blick genommen werden, weshalb wir nun bei Ihnen/euch anfragen.

Es wird sich immer um ein Seminar mit starkem Fokus auf den Diskurs mit den Studierenden handeln. Wir rechnen mit 15-20 Teilnehmenden. Es wird einen Raum an der Universität geben, in dem wir entweder das Online-Meeting streamen können oder auch die Möglichkeit besteht den Vortrag/Workshop vorort zu halten. Der Termin ist immer dienstags, 14.00-15.30 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn von Ihnen/euch eine Person an einem Termin einen Workshop/interaktiven Vortrag mit Diskussion o.ä. gestalten könnte. Irgendwie zum Thema Antirassismus/Feminismus und Nachhaltigkeit und was Ihnen/euch dazu wichtig ist. Wir können eine Aufwandsentschädigung zahlen,wenn es diesbezüglich bestimmte Bedürfnisse gibt, können wir das gerne besprechen. Wir bitten um Rückmeldung möglichst bis zum 24.03. Den genauen Terminplan erstellen wir dann nach Absprache. Wenn es Rückfragen gibt, gerne.

Viele Grüße,
Philipp Franz, Berhard Bernhard Speck und Lenja Hilgenberg

...