Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

ConfiForms (FormView) Registrations Control
hideMetadatatrue
redirectUrlhttps://chemie.stuvus.uni-stuttgart.de/anmeldung-erfolgreich/
reportFieldErrorstrue
redirectUrlOpensInNewtrue
formNameAnmeldungErstiWE22
registrationButtonLabelAnmeldung starten
typeEmbedded

Informationen zum Wochenende

Über dieses Formular kannst du dich zum Ersti-Wochenende 2022 vom 30.09.-2.10.2022 anmelden.

false

Es wird ein Selbstkostenbeitrag von voraussichtlich 40€ - 45 € erhoben. Weitere Infos zur Zahlung sowie der genaue Betrag folgen per Ein der Anmeldungs-Mail.

Anfahrt/Abfahrt

false

 Wir fahren gemeinsam am Campus Vaihingen nach dem Ende der Vorkurse los. Falls ihr schon abschätzen könnt, dass ihr es erst später schafft, vermerkt das bitte im Kasten "Besonderheiten/ Sonstiges" damit wir das vorab einplanen können. Details zur Uhrzeit erhaltet ihr in einer späteren E-Mail! Treffpunkt ist die S-Bahn-Station Universität (Campus Vaihingen, direkt vor dem Gebäude Nr. 55) am 09.2022 um 14.30 Uhr, damit wir gegen 15:00 Uhr abfahren können. Wir wissen, dass in der Woche noch Vorkurse angeboten werden und dass manche von euch dort gerne bis zum Ende bleiben wollen. Jedoch solltet ihr mit circa zwei Stunden Anfahrt rechnen. Sollte dies zu Komplikationen führen, gibt uns bitte rechtzeitig Bescheid, falls nicht schon bei der Anmeldung passiert. Versicherungstechnisch ist es wichtig, dass ihr euch bei uns vor der Abfahrt anmeldet!

Angaben zu deiner Person

1false

Dein VornametrueVN* Dein NachnameName*

E-Mail-Adresse*                                                                        Handynummer*                                                                                                                                         
Deine E-MailadresseEmail   Deine HandynummerTel  

 
Ich bin 18 Jahre alt oder älter.*                     Ich bin 18 Jahre oder älter.Altertrue

Ich studiere:*Studiengang


Meine Adresse:

Straße:* Strasse     Hausnummer:* Hausnummer
Ort:* Ort      Postleitzahl:* PLZ

Verpflegung

1false


Ich esse*Essen

Ich habe folgende Allergien oder Unverträglichkeiten (Bitte gib auch die Schwere an).

Allergien

Transport

1false

Ich habe ein Auto zur Verfügung?*trueAuto Dabei kann ich*Ich bin 18 Jahre oder älter.Personen zusätzliche Personen mitnehmen. (Wenn kein Auto zu Verfügung bitte "0" angeben!)

Besonderheiten/Sonstiges

1false

Was ich noch sagen wollte:

Sonstiges

Rechtliches

1

Recht1 Ich bestätige, dass alle obengenannten Angaben korrekt sind.* 

Recht2 Mir ist bewusst, dass die Anmeldung teil-verbindlich ist. Das heißt, dass der Selbstkostenbeitrag zu zahlen ist, wenn ich mich nach dem 27.09.2022 23:59 Uhr von der Veranstaltung abmelde.* 

Recht3 Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten für den Zweck der Veranstaltung gespeichert und verarbeitet werden. Dies kann ich jederzeit widerrufen.*

Recht4 Ich bin damit einverstanden, dass auf der Veranstaltung von mir Fotos gemacht werden und diese ggf. veröffentlicht werden bzw. mit den anderen Teilnehmenden geteilt werden.


false

Wir können leider noch nicht genau sagen unter welchen Voraussetzungen wir das Wochenende abhalten können, da wir uns nach der aktuellen Verordnung richten müssen. Wir werden versuchen, das Wochenende sicher und dennoch spaßig für uns alle zu gestalten. Weitere Informationen erhältst du rechtzeitig. Aktuell gehen wir davon aus, dass wir den G-Status nicht kontrollieren/einschränken müssen. Allerdings möchten wir uns vorbehalten, je nach Situation auf 3G zu wechseln.

Recht5 Mir ist bewusst, dass sich die Fachgruppe Chemie vorbehält, je nach Corona-Situation auf 3G zu wechseln.*



...