Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

wir vom stuvus-Referat für Nachhaltigkeit wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

In dieser E-Mail möchten haben wir wieder ein paar Informationen für euch rund um das Thema Nachhaltigkeit an der Universität Stuttgart kompakt für euch zusammenfassenzusammengestellt...

Viele Grüße,
stuvus-Referat für Nachhaltigkeit

...

Bei den diesjährigen Nachhaltigkeitstagen bzw. Nachhaltigkeitswochen @ Hochschulen BaWü möchten wir an der Universität Stuttgart gerne eigene lokale Veranstaltungen anbieten. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest, wird jedoch im Zeitraum von Ende April - Anfang Juli stattfinden. Das Kick-off auf BaWü-Ebene fand im Dezember statt, das nächste BaWü-Meeting ist am 21.01.

Hier in Stuttgart wollen wir nun auch loslegen und treffen uns zu einem ersten Meeting am 26.01. um 18:00 Uhr, zu dem ihr herzlich eingeladen seid.

...

In diesem Zuge möchten wir darauf hinweisen, dass das Referat für Nachhaltigkeit aus einigen weiteren engagierten Personen besteht und wir uns über weitere Unterstützung sehr freuen würden. Ein paar weitere Infos zu uns erfährst du hier: https://stuvus.uni-stuttgart.de/referat-nachhaltigkeit/auf unserer Webseite. Bei Fragen kannst du uns jederzeit gerne anschreiben (Lächeln)

...

Mobilitätsbeauftrage an der Uni Stuttgart

...