Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Auszug

Der E-Mail-Verteiler »Nachhaltig am Campus« dient zur Vernetzung der an Nachhaltigkeit interessierten Personen und Initiativen an der Uni Stuttgart. Auf dem Verteiler stehen viele Initiativen aus dem (ökologischen) Nachhaltigkeitsbereich sowie weitere interessierte Studierende.
Verwaltet wird der Verteiler vom stuvus-Referat für Nachhaltigkeit.

Abonnieren (offen für jede*n):
https://lists.stuvus.uni-stuttgart.de/wws/subscribe/ref-n-vernetzung

Abbestellen:
https://lists.stuvus.uni-stuttgart.de/wws/signoff/ref-n-vernetzung

Alias der Liste:
nachhaltig-am-campus@stuvus.uni-stuttgart.de

Um eine E-Mail an den Verteiler zu schicken genügt es, eine E-Mail an den Alias der Liste schicken. Die eigentliche Adresse der Liste lautet "ref-n-vernetzung@lists.stuvus.uni-stuttgart.de", auf die der Alias zeigt.
Der Verteiler ist moderiert, d.h. dass der*die aktuelle Referent*in bzw. stellvertretende Referent*in für Nachhaltigkeit bei stuvus die E-Mail bestätigen muss, bevor diese an alle Abonnent*innen weitergeleitet wird.

...

Newsletter

Ungefähr einmal im Monat verschickt Es gab mal eine Zeit, in der das stuvus-Referat für Nachhaltigkeit einen Newsletter über den Verteilerdiesen Verteiler verschickt hat. Es besteht die Hoffnung, dass das Green Office der Uni Stuttgart irgendwann einen eigenen Newsletter erstellen wird.

Archiv:

Anzeige untergeordneter Seiten