Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

wir möchten uns bei Dir für deinen interessanten Vortrag in unserer SQ  "Nachhaltigkeit zwischen Wissenschaft und Alltag" bedanken. Du wirst ein Honorar in der Höhe von 80 Euro erhalten. Dazu müsstest Du bitte die beiden angehängten Formulare "Vereinbarung über eine Aufwandsentschädigung" und "Mitteilung an das Finanzamt" ausfüllen und unterschrieben an mich zurücksenden (es reicht eine eingescannte Version). Bitte fülle alle fehlenden Angaben zu Adresse, Bankverbindung und Finanzamt aus. Die Auszahlung erfolgt dann nach Beendigung der Veranstaltung.


Liebe Grüße


Feedback

Liebe Referent:innen, 

Das Wintersemester an der Universität Stuttgart neigt sich dem Ende entgegen und damit auch unsere Lehrveranstaltung „Nachhaltigkeit zwischen Wissenschaft und Alltag“. Es gab spannende Vorträge und tolle Diskussionen. 
Vielen Dank, dass ihr daran mitgewirkt und diese Veranstaltung möglich gemacht habt!

Bei unserer letzten Veranstaltung haben wir Feedback von den Teilnehmenden gesammelt, dass ihr auf dem Conceptboard einsehen könnt. Es gab Rückmeldung zu jeder einzelnen Veranstaltung, sodass es sich lohnt vorbei zu schauen: https://uni-stuttgart.conceptboard.com/board/d13h-49mk-r18a-p7y4-01ps

Wie habt ihr eure Teilnahme als Referent:innen empfunden? Habt ihr Feedback, wie wir die Lehrveranstaltung in Zukunft besser, interaktiver, spannender gestalten können? Dann schreibt uns doch bitte eine Mail :) Die SQ wird auch im nächsten Semester wieder stattfinden und wir freuen uns über jede Rückmeldung. 

Liebe Grüße

Euer SQ-Organisationsteam
Leonard, Lenja, Philipp, Bernhard und Brigitte