Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Mail Infos Referent:innen vor Vortrag

Hey XXX, 

Hier hier kommen noch ein paar Infos für deinen Vortrag bei unserer SQ „Nachhaltigkeit zwischen Wissenschaft und Alltag" am Dienstag XX.XX., 14:00 - 15:30.

Wir werden die Veranstaltung nächste Woche betreuen. Das heißt, jemand von uns wird während deinem Vortrag deines Vortrasg auf den Chat achten und gegebenenfalls Breakout Rooms erstellen. Die Folien darfst du uns nach dem Vortrag schicken und wir stellen sie auf ILIAS. Zudem gibt es ein Conceptboard, das du gerne für die aktive Mitarbeit nutzen darfst. Du erreichst es über: https://uni-stuttgart.conceptboard.com/board/d13h-49mk-r18a-p7y4-01ps 

...

Der Webex Raum wird 15 min vor Beginn der der Einheit offen sein, so dass du dich schon etwas vorbereiten kannst. kannst  und wir schonmal besprechenkönnen, wann du die Breakout Rooms brauchst.

Falls du noch Fragen zum Ablauf hast, melde dich gerne bei mir! 

...